Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Hamburg

haukesteffen_hochzeit_header

Hochzeiten

Hochzeiten sind etwas Einzigartiges und Besonderes. Es kommt dabei nicht darauf an, ob man eine große Märchenhochzeit mit 500 Gästen feiert oder einen netten Tag im Kreise der Liebsten. Der Zauber einer Hochzeit liegt in dem Glanz, der den gesamten Tag über in den Augen von Braut und Bräutigam zu entdecken ist. In dem Vertrauen, dass das Paar seinen Trauzeugen gegenüber ausdrückt. In der Freude, die sich in den Gesichtern aller Gäste ablesen lässt. Und natürlich in der Liebe, die sich über das gesamte Fest ergießt. 
 
Und mittendrin stehe ich. Ein vermeintlich Außenstehender mit dem Auftrag, das ganze Spektakel für die Ewigkeit festzuhalten. Aber bin ich denn wirklich so außenstehend? Ich denke nicht.
 
Wenn ich eure Hochzeit begleite, dann bin ich nicht bloß euer Fotograf. Ich bin Hochzeitsdienstleister. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und versuche, euch eure Sorgen ein wenig zu nehmen. Hierzu treffen wir uns zu einem detaillierten Vorgespräch, damit ihr euch sicher sein könnt, dass an eurem großen Tag für alles gesorgt ist. Wir führen ein Engagement-Shooting durch, sodass wir bei den "offiziellen" Hochzeitsfotos als eingespieltes Team zusammen arbeiten und Spaß haben. Und natürlich habe ich zu jeder Zeit ein offenes Ohr für euch, damit ihr am Ende euren Freunden sagen könnt: Wir hatten nicht bloß einen Fotografen, wir haben Erinnerungen!
 
Wenn ihr mehr über mich erfahren und ein individuelles Angebot erhalten wollt, dann meldet euch doch einfach per Mail oder meinem Kontaktformular und wir lernen uns kennen. Ich freue mich auf euch!

So könnten eure Bilder aussehen:


Erfahrungsberichte:

  • Annette & Tobias, August 2015

    "Wir waren uns direkt beim ersten Kennenlernen sicher, der Hauke ist es. Wegen seiner entspannten und unaufgeregten Art haben wir uns direkt wohl gefühlt. Das Engagementshooting war eher ein Spaziergang unter Freunden als ein Shooting. Die Hochzeitsbilder sind ein absoluter Traum und beim gemeinsamen Öffnen über Skype war der Tag wieder so präsent wie am Tag selbst. Vielen Dank, Hauke!"

  • Alessandra & Luciano, Juli 2014

    "Wir danken dir für die wundervollen Erinnerungen, die du uns mit deinen Bildern schenkst."

  • Margarete & Andreas, Mai 2015

    "Hauke hat unsere Hochzeit sowohl als Fotograf als auch als Freund begleitet. Man merkte sofort, dass für ihn der Part als Fotograf nicht einfach nur ein Job war. Er hatte einfach viel Freude am Fotografieren, mit der er auch uns und andere anstecken konnte. So gingen ihm die Fotos locker von der Hand er verbiss sich nicht in technische Details. Die Atmosphäre blieb entspannt, was man denke ich auch an den schönen Bildern sehen kann.... Vielen Dank!"