Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Hamburg

haukesteffen_paare_header

Paare

Das Portrait eines Paares ist immer etwas Besonderes. Es geht nicht nur darum, die Geschichte eines oder zweier Menschen zu erzählen. Es geht darum, die einzigartige Beziehung zueinander, das Gleiche aber auch das Unterschiedliche festzuhalten und dadurch zu erklären, was diese beiden Menschen zu einem unschlagbaren Team macht.

Ihr werdet daher in meinem Portfolio nicht die typischen Bilder finden, die im Schaufenster des Studios bei euch um die Ecke stehen und solltet ihr so etwas suchen, dann seid ihr leider bei mir an der falschen Adresse. Für ein Paarshooting ist es mir wichtig, euch im vornherein kennenzulernen und herauszufinden, wer ihr seid. Und auf diese Weise werden wir uns dann eines Tages treffen und eine Geschichte erzählen. Eure Geschichte.

Wenn ihr mehr über mich erfahren und ein individuelles Angebot erhalten wollt, dann meldet euch doch einfach per Mail oder meinem Kontaktformular und wir lernen uns kennen. Ich freue mich auf euch!


So könnten eure Bilder aussehen: