Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Hamburg

haukesteffen_portrait_header

Portraits

Wenn mich die Leute fragen, was ich denn so fotografiere, ist meine Antwort stets: "Alles, was mit Menschen zu tun hat." Das ist zwar sehr allgemein gehalten, aber es ist zutreffend.

Menschen sind besonders. Sie sind groß, klein, dick, dünn, rothaarig, mit Schnauzbart und mit oder ohne Brille. In jedem Fall sind sie einzigartig. Und genau das macht das Portraitieren von Menschen für mich so aufregend. Mein Ziel ist es, dich in deinem ganzen Facettenreichtum und deiner Individualität in einer Strecke festzuhalten, in der du dich selbst wiederfindest, um beim Betrachten sagen zu können: "Das bin ich!"

Wenn du mehr über mich erfahren und ein individuelles Angebot erhalten willst, dann melde dich doch einfach per Mail oder meinem Kontaktformular und wir lernen uns kennen. Ich freue mich auf dich!


So könnten eure Bilder aussehen: