Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Moin, ich bin Hauke!

Ich bin '88er Baujahr und geboren, aufgewachsen und sesshaft in der schönsten Stadt mit dem schönsten Hafen: Hamburg! Dazu bin ich aber noch so einiges anderes.

Zuallererst einmal bin ich groß. Genau genommen zwei Meter und einen Zentimeter groß. Damit dürfte es euch auf jeden Fall schon einmal leicht fallen, mich beim ersten Treffen aus der Menge herauszufischen. Außerdem bin ich begeisterter Ruderer, leidenschaftlicher Fan des HSV und, so weit ich das beurteilen kann, recht erfolgreicher Lebenspartner meiner Freundin Thekla. Aber wegen all dem Kram seid ihr nicht hier. Denn eine Sache, die bin ich auch noch: Fotograf!

Ich fotografie gerne, viel und vor allem mit Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihr Erstaunen zu sehen, dass das wirklich sie sind. Ich liebe es, Paare auf ihren Hochzeiten zu begleiten und dadurch regelmäßig ganze Tage voller Liebe und Freude zu genießen. Und ich liebe es Menschen kennenzulernen, die mir immer wieder neue und spannende Geschichten von sich erzählen.

Tja, und jetzt fehlst eigentlich nur noch du. Schreib mir eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular und gib mir die Chance, dich kennenzulernen! Ich freue mich auf dich!

MerkenMerken